gif Zukunftswerkstatt zu Besuch in Berlin!

Beitrag teilen

Am vergangenen Wochenende traf sich die gif ZW in der Hauptstadt.

Begrüßt wurden die Teilnehmenden im Bundestag durch ein Meet & Greet mit Herrn Dr. Jan-Marco Luczak, dem  Sprecher für Bauen und Wohnen der CDU/CSU- Bundestagsfraktion. Es folgten ein interessantes Q & A und eine Führung durch den Bundestag.

Danach ging es mit Mirjam Borowietz und Steffan Frost von der ZWP Ingenieur AG auf eine spannende Baustellenbesichtigung am Potsdamer Platz. Vielen Dank für die faszinierenden Eindrücke und die Bereitstellung der Büroräume!

Den Freitagabend ließ die ZW bei leckeren Tapas mit Vorstandsmitglied Dr. Mathias Hellriegel LL.M. ausklingen!

Am Samstag folgte die Besprechung über die aktuellen Projektstände und die weiteren Steps der ZW. Es war wieder ein gelungenes Wochenende mit spannenden Eindrücken und grandiosen Gesprächen!

Weitere News:

gif Zukunftswerkstatt meets Frankfurt!

Nach der Sommerpause traf sich die #gifZW erneut in Frankfurt, um neben spannenden Vorträgen auch inhaltliche Themen zu diskutieren. Der Auftakt erfolgte mit einer Besichtigung des #Park Towers und des