29. gif Mitgliederversammlung 2022 – mit außerordentlicher Vorstandswahl

Beitrag teilen

Anlässlich der 29. Mitgliederversammlung blickt die gif e. V. zufrieden auf das Geschäftsjahr 2021 zurück und wagt einen kritischen Blick in die Zukunft. Die 29. Mitgliederversammlung am 03. Mai fand erneut virtuell statt und gif-Präsident Prof. Dr. Thomas Beyerle führte digital durch die Veranstaltung und bedankte sich bei Vorstand sowie Mitgliedern und bewertet die neu konzipierten digitalen Formate der letzten zwei Pandemie Jahre erneut positiv. Der Kurs, den die gif e.V. genommen habe, sei der richtige Weg und man sei sehr zufrieden mit den gegenwärtigen Entwicklungen. Für das Jahr 2022 stehen zahlreiche weitere Veränderungen und Projekte im Verein an.

Die Mitglieder haben am gestrigen Vormittag über die Neubesetzung einer Beisitzerposition im gif Vorstand entschieden. Bereits im vergangenen Jahr übernahm Prof. Dr. Steffen Sebastian kommissarisch die Position eines Beisitzers. Nun wurde er von der diesjährigen Mitgliederversammlung offiziell gewählt und somit in seinem Amt bestätigt. Prof. Dr. Steffen Sebastian ist langjähriger Leiter der gif-Kompetenzgruppe „Indirekte Immobilienanlage“, Leiter der gif-Mietspiegelkommission sowie seit 2003 persönliches Mitglied innerhalb der gif e. V.

„Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Steffen Sebastian seine Erfahrung in die qualitative Weiterentwicklung der gif einfließen lässt – eine Entscheidung, die die Zukunftsfähigkeit der gif sicherstellt“, so Prof. Dr. Thomas Beyerle, gif-Präsident.

Andreas Schulten folgt den bisherigen 6 Ehrenmitgliedern. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein und die Verwirklichung der Vereinsziele wurde Andreas Schulten die Ehrenmitgliedschaft verliehen.


Über die gif

Die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. wurde am 15. Oktober 1993 gegründet und hat heute rund 1.300 Mitglieder. Der gemeinnützige Verein strebt die Zusammenführung von Theorie und Praxis an und trägt zur Klärung wichtiger immobilienwirtschaftlicher Fragestellungen sowie zur Verbesserung der Markttransparenz bei.

Kontakt für Presseanfragen

Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V.

Mosbacher Straße 9 | 65187 Wiesbaden

T 0611 / 23 68 10 70

info@gif-ev.de | www.gif-ev.de

Diese Pressemitteilung ist zur Veröffentlichung freigegeben.
Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar.

Tags:gif | immobilienwirtschaft | mitgliederversammlung

Weitere News:

gif e.V. auf EXPO REAL 2022 sowie Online mit neuem Webseiten-Design

• Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif e.V.) mit Stand C2.423 auf der EXPO REAL 2022 vertreten
• Neun Hochschulen präsentieren immobilienbezogene Studiengänge am gif-Gemeinschaftsstand
• Neue Website mit Design-Refresh – moderner und strukturierter für die Mitglieder