Lade Veranstaltungen

Karriere mit KI? Young Professionals im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und demografischem Wandel

29. February 2024 | 18:30

Kostenlos

Karriere mit KI_gif Event

Digitalisierung – als einer der Haupttrends der Immobilienbranche – ist in aller Munde und bereits jetzt in unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Aktuell stehen wir allerdings erst am Anfang eines langen Prozesses, und werden uns in Zukunft immer mehr mit Themen wie künstlicher Intelligenz und Big Data beschäftigen müssen. Gepaart mit dem demografischen Wandel kommt hier immer wieder die Frage auf, inwieweit auch in der Immobilienwirtschaft einige Jobs zukünftig durch Maschinen ersetzt werden.

Im Rahmen einer Key Note und eines hochkarätigen Panels könnt ihr euch auf interessante Einblicke über das Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und dem demografischen Wandel sowie deren Implikationen für Young Professionals freuen.
Im Anschluss bleibt noch genug Zeit für den informellen Austausch mit alten Bekannten, aber auch mit neuen Gesichtern aus den anderen Netzwerken. Für das leibliche Wohl vor Ort wird ebenso gesorgt sein.

Hinweis: Du bist herzlich zur Veranstaltung eingeladen, wenn du ein Young Professional bis 35 Jahre bist. Beachte bitte, dass dieses Event exklusiv für Mitglieder der gif und dessen Partnerverbände zugänglich ist.

Das Programm findest Du hier.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar