Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gif-Roadshow: Qualitätskriterien für Einzelhandelsgutachten | München

30. November | 13:30 - 17:15

Kostenlos

Nach dem Start der Roadshow zur gif-Richtlinie “Qualitätskriterien für Einzelhandelskonzepten” in Berlin folgt am Donnerstag, 30. November 2022 der zweite Boxenstopp in der bayerischen Landeshauptstadt München.

Die Inhalte und Erkenntnisse aus der gif-Richlinie werden – gegenüber der Berlin-Veranstaltung – nun von anderen Referenten vorgestellt und erneut mit den Teilnehmern diskutiert, was eine möglichst umfassende und differenzierte Betrachtungsweise erwarten lässt. Dazu kommen noch neue Präsentationen, welche sich in diesem Fall z.B. mit der Entwicklung der Passantenfrequenzen in den Haupteinkaufslagen vor und nach Corona und den Einflussen der Preisentwicklung in der Folge des Ukraine Krieges beschäftigen. Auch wenn Sie bereits Besucher der Berlin-Veranstaltung waren: es bleibt spannend und auch eine Teilnahme an der München-Veranstaltung lohnt sich. Dies gilt natürlich ganz besonders für alle, die Berlin verpasst haben.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm

Details

Datum:
30. November
Zeit:
13:30 - 17:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

GSK Stockmann, München
Karl-Scharnagl-Ring 8
München, 80539
Google Karte anzeigen